Willkommen auf meinem persönlichen Blog!

 

Mein Name ist Till und ich wohne in Süddeutschland bei Stuttgart. Seit über einem Jahrzehnt gibt es für mich nichts schöneres wie Reisen und großartiges Essen. Die Kombination aus beidem ist umso grandioser.

Ob als ambitionierter Hobbykoch oder im Restaurant -  Für mich sind beste und frische Zutaten das Fundament guten Essens. Eine gekonnte und raffinierte Zubereitung gibt den Zutaten den letzten Schliff und erzeugt Glücksgefühle und tolle Genussmomente. Hierbei ist es egal, ob es sich um ein simples Gericht oder eine komplexes Zusammenspiel von Aromen handelt - beides kann gleichermaßen begeistern.

 

Mit Vorliebe lasse ich mich in tollen Restaurants bekochen. Ich bin nicht unbedingt ein (Michelin-)Sterne-Jäger, wobei sich das meistens nicht vermeiden lässt, und suche Restaurants nach persönlichem Interesse sorgfältig aus. Hierbei finde ich gerade Restaurants interessant, über welche man nicht so oft liest oder es schon Millionen Berichte anderer Blogger gibt. (Lokale) besonders kreative und/oder produktfokussierte Küche, steht meistens in meinem Interessen-Vordergrund. Bitte nagelt mich aber nicht fest :-)!

 

Meine Erfahrungen dokumentiere ich in diesem Blog.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

 

Euer Till